Felgenaufkleber Akrapovic !

  • #1

    hab gleich mal 2 Fragen:




    1.Irgend jemand hier im Forum hat diese Akrapovic Felgenaufkleber drauf.
    Leider weiß ich nicht mehr wer. Kann mir jemand weiterhelfen? würde mir die Bilder gerne nochmal ansehen.


    2. ich hab die MT in Deep Armor, da sind ja auf den Felgen diese weißen Felgenbänder drauf. :(
    Wenn ich richtig geschaut/gefühlt hab, sind die lackiert!
    Hat jemand ne Idee , wie ich die wegbekomme? Drüberlackieren, schwarze Folie drüber etc. ???
    Vielleicht hat die ja schon jemand von euch entfernt.


    Danke im Vorraus!


    lg micha

  • #2

    Scheiße sieht die Felge damit geil aus. Würde mich auch stark interessieren!

  • #3

    Wenn die Akra's mir 50% Rabatt geben mache ich den ihren Aufkleber auch drauf.


    Werbung kostet ;) :lol:

  • #4

    Ich bin nicht wirklich davon überzeugt das sich diese feinen Buchstaben lange auf der Felge halten und wenn dann Ex aus S tem drauf steht ist eher doof.

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #7

    Obwohl ich dieses scheiss Gelb von meinem Bike verbannen will muss ich auch sagen, das es verdammt geil kommt.
    Hmmm :eusa-think: :eusa-think:
    Bringt mich wieder auf neue Ideen. Echt schlimm hier. Ständig kommt hier einer mit neuen coolen Sachen wie GORJUP Carbon Teilen, neue Sitzbänke, Felgenaufkleber usw. und bringt mein ganzes Konzept durcheinander :doh: :eusa-think:

    Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen..

    Einmal editiert, zuletzt von Tomek ()

  • #8


    Meinst du mich? … nur zu ich bin an so manchen Einkäufen hier im Forum schuld *einred*


    @all
    Ihr müsst nicht alles kaufen was ich poste :shhh: …hohoho

  • #10


    Bei meinem Felgenaufkleber ist auch ein Teil über den Rand geklebt und hält seit Mai ohne Probleme.
    Bilder sind in der Galerie.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!