Woher bekomm ich individuelle Sticker ?

  • #1

    Hallo liebes Forum,


    vielleicht habt ihr einen Tip. Mein Freund möchte sich individuell gestaltete Sticker für sein Motorrad herstellen lassen. Ist eine KTM Superduke und die möchte er etwas hübscher gestalten. Vielleicht kennt ihr Firmen die so etwas anbieten?


    LG
    Nina

  • #2

    Jede werbebude in eurer nähe wird da helfen können. ich weiß ja nicht inwieweit er schon genaue vorstellungen und maße der sticker hat.


    trixi kann da bestimmt auch einiges zu sagen, sie ist da ja mehr als kompetent in dem thema.




    wenn alles feststeht und man genau weiß was und wie man es haben will, dann gibts natürlich auch die günstigeren varianten, der online händler, die soetwas vertreiben.

  • #4

    Hi,


    gehts um simple Aufkleber wie in den Posts weiter oben oder um ein Dekor, wie es bei Enduro, MX und Supermoto gefahren wird?


    Falls ein Dekor gewuenscht ist kenne ich da einige sehr gute Laeden, die das nach Wunsch machen 8-)
    Ob die Schnittformen fuer ne Strassenkati haben muesstet ihr dann selbst in Erfahrung bringen :wink:

  • #5


    Weha macht auch komplette Dekor :shhh:


    Über ihn:
    Ich bin seit über 16 Jahren in Sachen Werbetechnik und Design tätig. Seit 1997 u.a. mit Schwerpunkt Motorraddesign!
    Den Individualisten unter uns, die nicht einfach nur ein Motorrad "von der Stange" fahren möchten, erfülle ich jeden
    Design-Wunsch (sofern technisch machbar)! Allerweltssachen können viele machen - ich habe mich daher mehr auf
    individuelle Wünsche und Lösungen spezialisiert! Geht nicht - gibts nicht! :top:

  • #7


    Ich bin völlig inkompetent… wenn es um Sticker geht (was immer hier darunter verstanden wird???). Aufkleber sind Aufkleber und Sticker kenne ich nur als Stick-Motive an Base-Caps und Polohemden Co.
    Ansonsten gerne alles: von Tiefziehpackungen, Cross-Media bis hin zum Einwickeln vom Reichstag (allerdings hatten wir das schonmal, außer in 'ner Sonderfarbe oder mit Yamaha-Logo…hihi :shhh:

  • #8

    Ich meine Tankaufkleber - Verschönerungen... schaut euch mal die KTM Superduke an... die hat seitlich am Tank das KTM Logo sowie leichte Verzierungen drinnen. Das kann man sicher auch schöner

  • #9


    Also reden wir von Klebefolie im Formschnitt? Vermutlich rückseitig permanent haftend, wetterfest in 3M-Scotchal-Qualität (matt, glänzend, metallic, neo oder fluoreszierend), Garantie bis 5 Jahre mit transparenter Abziehhilfe?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!