Kennzeichenhalter HF

  • #1

    Hallo


    Habe mir gerade meine neue street rally geholt und mir wurde gesagt es ist der kurze Halter von HF verbaut ist kennt denn jemand?


    Danke und Gruß
    Toni

  • #2

    du hast dir ein motorrad gekauft und weißt nicht, was verbaut ist und wie es aussieht?^^


    HF sagt mir als Firma garnichts.

  • #3

    Habe mir ein neues gekauft und der Händler hat gesagt es ist der KZH von HF verbaut.
    Er sagte auch das ich dafür kein abe brauche. Ist das so richtig?

  • #4


    Ja der KZH an sich ist TÜV, ABE und eintragungsfrei. Natürlich gilt dies für die Art und Weise der Blinker, sowie Montage und des Rückstrahlers nicht.

  • #5

    ok, blinker sind noch original und der Rückstrahler ist auch dran .
    Der KZH macht für mich einen sehr stabilen Eindruck, wackelt nichts und auch das schloß unter der Sitzbank ist sauber abgedeckt.


    Danke für die schnelle Antwort


    Gruß
    Toni

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!