LSL Rücklicht ( Lucas-Style m. Einbaurahmen )

  • #2

    ... ich bin vorgestern zwei MT-09´en hinterhergefahren, eine mit Originalrücklicht, eine mit LSL. Nachdem mir anfangs das Ori auch etwas massif vorkam, fand ich es im direkten Vergleich besser, weil wesentlich besser sichtbar: das normale Rücklicht sowieso und das Ori-Bremslicht poppt deutlich heller (Sicherheit!)


    Ich bleibe beim Original, auch weil es durch die beiden Hörnchen etwas diabolisches und eigenständiges hat... :angelic-red:


    Gruß Paul

    Ein Leben ohne Mopped ist möglich, aber sinnlos...

  • #3


    Jetzt fehlen bloß noch blinkende Hörnchen am Helm Paul :D

  • #4


    Du bist dir sicher das es das LSL war und nicht Rizoma?

  • #5


    Also mir gefällt das originale Rücklicht auch besser.
    Mal ein anderes Design als bei den meisten anderen Modellen.

    DT 80/ RD250 / Srx600 / TZR 250 / FZR1000 / TT600 / LC420 / F650GS / FZ6 / R1150GS / MT09 / ?

  • #6

    Jetzt fehlen bloß noch blinkende Hörnchen am Helm Paul :D[/quote]



    ... psst, hab´ ich doch schon.... :eusa-whistle:


    ... und wech isser...
    Paul

    Ein Leben ohne Mopped ist möglich, aber sinnlos...

  • #7



    So, jetzt das LSL bestellt, weil mir das originale Rücklicht gar nicht gefällt. Das LSL gefällt mir viel besser als das Rizoma, wo ich seit Wochen hadere, ob das ne Verbesserung wäre.
    Danke Trixi für die Info hier im Forum.


    Grüße
    Thomas

  • #8

    Also ich hab das Rücklicht live an nem Vorführer gesehen. Hat sich überhaupt nicht schön in das Heck eingepflegt. Große Lücken, sah eher ziemlich billig aus - wie gewollt, aber nicht gekonnt... Mal abgesehen von der miesen Passgenauigkeit, aber ich fand das Rücklicht auch vom Design her nicht grad schick... Aber das ist mein Geschmack :D ;)

  • #9

    Hab das Rizoma verbaut, hier das gleiche mit der Passgenauigkeit. :doh:
    Yamaha ist davon ausgegangen, daß das riesige original Rücklicht die Lücke unter der Sitzbank verdeckt.
    Nun ja, ein Streifen Moosgummi hilft etwas, aber so richtig dolle ist das nicht :eusa-think:

  • #10

    Hab auch das Rizoma verbaut....wie mein Vorredner auch, finde ich die Passgenauigkeit jetzt auch nicht sonderlich überzeugend. Die Optik finde ich jedoch fiel besser als mit dem Originalen. Dazu noch nen kürzeren KZH und alles ist gebongt :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!