Frage zu Fahrwerk - UMBAU

  • #1

    Hallo Leute,


    hier gibt's ja die Sammelbestellung fürs Wilbers Fahrwerk mit sehr vielen Interessenten.


    Ich überlege auch noch eine Bestellung und würde gerne selbst umbauen, das würd ich vorher gern aber näher wissen:
    Gibt's eine detaillierte (evtl. sogar bebilderte) Anleitung für...
    ...den Umbau des Federbeins (hatte ich schon im Forum gesehen, finde ich aber nicht mehr :oops: - kann da wer weiterhelfen?)
    ...Tausch Dämpferöl Gabel
    ...Aus-/Einbau der Gabel, Tausch Feder ?


    Vielleicht hat das schon wer gemacht oder kanns inkl. Fotos machen?
    Das wär klasse...


    Bitte keine Tipps wie "Wenn du fragen musst lass es die Werkstatt machen.. " oder so. Ich könnte es zur Not auch ohne Anleitung, aber wenn ich vorher schon weiß, worauf ich achten muss und was zu tun ist kann ich mir's überlegen ob ich das selbst schaff oder nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!