• #2

    Kenne nur die Klein MT-09 vom Tuner GP die hat ne andere USD von Öhlins verbaut. (Weis nicht für welches Bike die vorgesehen wurde)
    die mussten aber dann ne neue Brücke fräsen da sie dicker ist.


    Aber interessanter Gedanke...ne bessere USD von nem anderen Moped verbauen vielleicht... :D

  • #7

    Ist eben die Frage was so genau passt...Auf R1 oder so umbauen wäre nicht schlecht, dann kann man auch gleich die 320mm Bremsscheiben statt 298mm nehmen. :dance: Mal abwarten, wird sicher jemand bei fz09.org was finden ;)

    if life hands you lemons, take them! free shit is always good!
    ++Weglassen ist leichter als Carbon++

  • #8


    :D genau :handgestures-thumbupleft: :handgestures-thumbupleft:

  • #10

    ich hab gestern von D- S Suspension meinen Gabelumbau abgeholt.


    Ab jetzt rechts -wie gehabt- Zugstufe
    - links -neu- Druckstufe


    mit den Wilbersfedern entsprechendem Öl, Luftpolster usw. "auf mich" abgestimmt.


    David Stute war zwar von den Wilbers Federn nicht so begeistert, er nimmt lieber Öhlins, da die Wilbers nun schon mal drin waren habven wir es dabei belassen.
    Zur Tauglichkeit kann ich noch nichts sagen, im Münsterland liegt Schnee. Ich bin aber von David´s Arbeit überzeugt. Wir haben letztes Jahr in Zandvoort/NL schon recht gute Ergebnisse mit der Standartgabel plus Wilbers Federn erzielt.
    Im April geht´s nach Rijeka auf die Buckelpiste, dann kann ich genaueres sagen.


    Ach ja, der Spaß hat mich doch ganze 400,-€ gekostet. Im Gegensatz zu HH-Race-Tech echt bezahlbar.


    Gruß


    Manfred

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!