Lenkerenden

  • #1

    Hey. Hab heute versucht Lenkerenden von LSL zu montieren. Die passen aber nicht, da sie letztlich zu kurz sind. Wer hat denn gute Erfahrungen mit Enden, also welche passen garantiert anstelle der original schwarzen?
    Mfg

    "Der Schlaf der Vernunft gebiert die Ungeheuer." - Goya


    Also fahrt überlegt und Vorausschauend. Lieber 10 km/h langsamer als mit Topspeed ins Grab!

  • #2


    Rizoma ;)

  • #7

    Zum Thema Lenkerenden hätt ich auch noch ein paar Fragen:
    - Haben die alternativen Lenkerenden deutlich unterschiedliche Gewichte oder sind die sehr ähnlich?
    - Hat schon mal wer versucht ohne Lenkerenden zu fahren und wie wirkt sich das auf's Fahrverhalten aus? Flattern des Lenkers etc bemerkbar?
    - Haben unterschiedliche Lenkerenden eigentlich außer einer geänderten Optik noch irgendeinen anderen Nutzen?

  • #9


    Geschmäcker sind bekanntlich und glücklicherweise verschieden, aber hab Freude mit den massiven Dingern ;) Und wenn sie dem TE gefallen, wird seine AUswahl größer. Der Preis jedenfalls ist sehr ok.
    Was ich nicht verstehe, ist das Hinhacken auf die Quetschadapter, als wäre das ein Qualitätsmangel. Die halten mit und ohne Innengewinde gleich: nämlich bombenfest.

  • #10


    - Meine Rizoma (Racing) sind wesentlich leichter (was ich aber mit einem Wurstsemmerl mehr zum Frühstück locker ausgleiche). Null Auswirkung auf das Fahrverhalten.
    - Ideen gibt's :lol:
    - Ich bin natürlich jetzt wesentlich schneller, weil ja "Racing" drauf steht. Und ich passe besser auf, nicht hinzufallen, weil um die 49 Euronen halt schade wäre. Wer Nutzen sucht, investiert ins Fahrwerk.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!