Seitenverkleidung - MT09 Satin Black Infill Panel (Paar)

  • #3

    ...ich bin für ne Sammelbestellung..... Vielleicht sind es dann etwas weniger als die besagten 90.-- Euro :o


    Und für erste Erfahrungsberichte !!!


    Gruß


    Tom

    Mit MT09 freundlichen Grüßen


    Tom

  • #4

    Ich gebe ja zu das mich diese "Löcher" rechts und links auch stören.
    Aber über € 100 mit Versand für 2 Plastikdeckel die Yamaha extra weg gelassen hat?


    Ist euch das aufgefallen:


    Kauf in UK bringt nur wieder Ärger wegen fehlender ABE.
    Vielleicht erstmal abwarten bis ein Importeur die Teile im Angebot hat.
    Der muss ja dann eine Bescheinigung mitliefern.
    Billiger wird es aber bestimmt nicht.

  • #5

    grad auf der rechten seite sieht man die ABS einheit so doof :)



    aber guter hinweiis mit diesem "haken" das geht ja mal garnicht^^

  • #6

    Ich könnte mir vorstellen das man sich damit, den "leichten" etwas spartanischen Look der MT versaut.
    Die haben ja mal wieder keine Bilder vom kompletten Bike. :icon-confused:

  • #7

    Hallo,


    ich glaub es nicht.
    Da hat ein Hersteller endlich einmal den Mut, den überflüssigen Plastikfummel wegzulassen, dann kommen die Besitzer und bauen den für teuer Euro wieder dran :D :D


    Ich persönlich finde den Bereich um das Rahmendreieck sehr gelungen, da gibts nichts zu verstecken.
    Die Kunststoffwanne, die den ganzen ABS- und Elektrikkram aufnimmt, ist soweit zurückversetzt, dass diese nicht allzu sehr auffällt.


    Geschmäcker sind halt verschieden.


    Gruß,


    Mathias

  • #8

    Hmmm, alle kaufen sich ein Naked bike und jetzt suchen sie nach Anbauteilen, damit es nicht einsaut.... Das verstehe wer will.
    Ich putze das waidwunde Blechkleid meiner geliebten MT lieber einmal mehr als Ihre Schönheit hinter Plastik zu verstecken...

    Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann.
    Umgekehrt ist das schon schwerer...

  • #9

    Es gibt ja auch schon hübsche Alternativen (sobald verfügbar), aber auch das ist wie immer Geschmacksache…ansonsten gebe ich Timbo Recht. Übrigens wurde die Street Tracker von Yamaha kurzerhand in "Sport" Tracker umbenannt *tz



    Quelle: Yamaha

  • #10

    Wollte eigentlich keine Plastikteile mehr an die MT schrauben.
    Nach der Montage der Sitzabdeckung und dem Entfernen der Soziusfussrasten war mir die MT doch etwas zu "Nackt".
    Deshalb jetzt die Seitenverkleidungen aus England geordert und montiert. Schauen gar nicht so doof aus.
    Und man spart sich das Basteln oder den Kauf der teueren Abdeckungen für die Rastenbefestigung.
    Habe in der Bucht einen Händler gefunden der schneller und billiger versendet als der Hersteller:
    http://www.ebay.de/itm/2011290…_trksid=p3984.m1497.l2649
    Ist sauber und stabil verarbeitet. Und so schaut es aus:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!