original Scheibe plus Cockpit Abdeckung Puig

  • #1

    Hallo,


    weiß Jemand von euch ob die Cockpit Abdeckung von Puig in Verbindung mit dem originalen Windschild der MT passt?


    Gruß MiPo

  • #2

    Hey Michael,


    schau doch mal die Bilder/das Album von Trixi an. Hilft vielleicht weiter. Auf dem einen Bild ist die Abdeckung verbaut.


    Gruß


    Tom

    Mit MT09 freundlichen Grüßen


    Tom

  • #5

    OK Danke, aber das mit den Distancestücken ist nicht so mein Fall.
    Ich werde mal schauen und mir was einfallen lassen.


    Gruß
    MiPo

  • #6

    Pui- Abdeckung zum Puig- Windschild passt. War zwar nicht die Frage, aber es passt, sieht super aus und hat ABE.

  • #7


    Wenn ja bitte Bilder :D :clap:


    Gruß Porzerjung

  • #9


    Kannst du mal ein Bild machen?Ohne was zu verändern?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!