PUIG : Kühlerverkleidung / -schutz

  • #3

    Sieht eigentlich ganz gut aus :arrow:
    aber :hand: mich stört dann diese Doppelnase mit der Lufthutzenatrappe (was für ein Wort :icon-idea: )!

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • #4


    Hast Du Recht.


    Wollte die Anfangs auch bestellen, aber um so mehr ich das Bild sehe um so mehr stört diese "Doppelnase" ;)


    Jetzt bin ich auf ne Barracuda gestoßen, aber auch das muss ich mir mal durch dem Kopf gehen lassen.


  • #5

    Ahh, find ich also doch noch jemanden (o:


    @Frisco
    Super, freu mich auf ein paar Real-Bilder. Ist immer schlecht, sowas an ner Detailaufnahme einer freigestellten Maschine zu beurteilen. Wäre super, wenn der Hersteller auch so viel Verständnis hätte, dass ggf. mehr Umsatz (gerade bei neuen Produkten) zu erzielen wäre, wenn er einfach mehr Bilder zur Verfügung stellt.


    Hm, das mit der "Doppelnase" ist mir gar nicht so aufgefallen. Bin mal sehr gespannt, wie die Abdeckung an ner "echten" Maschine aussieht. Mir gefällt halt die Tatsache ganz gut, dass das Ding eben nicht nur Kühlerschutz, sondern quasi noch ein Stückchen Seitenverkleidung ist.


    Chris
    Die Barracuda sieht wirklich auch interessant aus... wenn doch nur schon mehr Leute mehr Modelle verbaut hätten :icon-mrgreen:

    Grüße aus dem Markgräflerland
    Hellhammer


    MATTGRAU to the BONE

  • #7


    Deep Armor ... da will ich nichts mit Alu (farbig) machen und deswegen die schwarze Barracuda.
    Aber wie gesagt, muss ich noch überlegen. Vielleicht auch noch ein bisschen warten, kommen wahrscheinlich auch noch andere tolle Sachen auf em Markt.

  • #8


    Na wenn du die Deep-Armor fährst … es gibt das Puig-Teil ja auch mit güldenem Zierelement :shhh:

  • #9


    Ja das Bild kenne ich ;)


    Die Doppelnase halt :icon-confused: und zuviel Gold, naja so richtig weiss ich es auch nicht :lol:

  • #10

    Was mir bei den Bildern gerade auffällt : gibt es eigentlich schönere Verschlüsse für den Kühler?

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!