GPR : Auspuff "Deep tone"

  • #1

    Wollte mal fragen ob ihr mit diesem auspuff ( komplettanlage) schon erfahrungen gesammelt habt. Oder auch allgemein über den hersteller GPR. Verarbeitung, Klang, Montage usw.


    Habe auch ein video in youtube gefunden welche verschiedene varianten zu mt 09 von gpr aufzeigt.
    Bei 1:20 min ist der deep tone.... Leider ein bisschen kurz.


    http://www.youtube.com/watch?v=jBeabMJDUOU


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Als Ferkel geboren, als Schwein groß geworden und fahren wie eine Sau!

  • #4


    Ein bissel Geduld ;)
    Hier werden immer Fragen beantwortet.

  • #5

    Ich denke auch nur Slip on.


    Ich finde den Sound nicht berauschend :o


    Aber muss mir ja auch nicht gefallen

    Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwer weil einem so viele entgegen kommen.

  • #7

    Schaut so aus, als müsstest du an deiner erst schneiden! Nix komplettanlage und so

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #8


    Stimmt ... Flex-OP :lol: :lol: :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!