Original Seitentaschen oder SW Motech

  • #1

    Hi,


    ich werde mir meine MT bald ordern, warte aber noch den 4. November ab, was da wohl kommt :) .
    Nun bin ich mir nicht sicher ob ich die originalen Taschen mitordern soll für ca 300 Tacken, oder ich die laut meinem Händler baugleichen SW Motech Blaze für 200 Euro (wenn mal wieder polo 20% ist) holen soll. Aussehen tuen die Yamaha schon leicht besser, aber 100 Euro nur das Yamaha drauf steht :roll: .


    Wie würdet ihr es machen?


    Weiterhin weiß schon jemand ob die Taschen dann auch unter der Sitzbank verankerbar sind, so das noch ein Sozius mit kann, bzw ohne das diese auf dem Taschenklettverschluss sitzen muß.
    Mein Händler konnte mir da nicht helfen, da er die Taschen zwar bestellt hat, aber diese wohl erst ende Dezember kommen.


    vlg


    Johannes

  • #2

    Wenn du beim mitbestellen nicht einen guten Rabatt bekommst warte bi8st du sie wirklich brauchst, dann gibts bestimmt schon eine Menge Auswahl.


    Schönen Sonntag

    Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung!!
    lg Daniel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!