CBOW : Halter und Taschen

  • #1

    Hi,


    hat jemand von euch schon die C-Bow Halter montiert, wenn jaw ie schnell sind sie demontiert. Gibt es unterschiede zwichen H&B und Krausar?


    Ich würde diese bevorzugen zu den Originalen, da der beifahrer nicht auf dem Klett sitzen muß. Preislich sind sie bei 20% aktion sogar mit 256euro all incl deutlich billiger als die originalen...


    gruß

  • #3

    ... ja, hab genau diese von hepco&becker. Ebenfalls im Sommer über 20% Aktion bei Tante Louis gekauft.


    Kein Problem mit den Füßen - fahre oft zu zweit und mit den Taschen.


    Der einzige Pferdefuß sind die Schrauben, mit denen die C-Bow-Halter angeschraubt werden.
    Bei dreihen gleich den Kopf abgerissen *. Also gleich andere Schrauben besorgen, dann klappt´s auch mit den Taschen ;)



    * PS: bin kein Eisenbieger

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #4

    Hallo Thomas,


    Vielen dank für das schnelle Antwort! Super! Ich habe auch ein Gutscheit von Tante Louis ;) . Dan gehe ich das mal bestellen.


    Ich hatte auch ein C-Bow System auf meine Bandit, und Ich weiB noch das Ich die Löcher in die C-Bow's mit ein Gewindebohrer bearbeitet habe.


    Kees

  • #5

    Hallo Keesh,


    sorry hab ich ganz vergessen, ich hab noch die verlängerten Soziusrasten von hepco&becker dran.
    Mit den orginalen Soziusrasten haben wir die Kombination Satteltaschen und Beifahrerin nicht getestet.

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!