IDM Hockenheim

  • #1

    War gerade mal schnell in Hockenheim. Im Fahrerlager steht der Yamaha MT Tour Truck. Die Tracer steht 2 fach davor, sonst (noch) nichts. Wird morgen sicher mehr werden. Geht jemand aus dem Forum hin ?


    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

  • #2

    Dieses Jahr findet die IDM in Hockenheim vom 29. September bis 1. Oktober 2017 statt. Der MT Truck wird auch dort sein :clap:
    Karten fürs komplette Wochenende sind bereits geordert. Wer von euch kommt auch (Liste fortführen)?


    1. Mario64
    2. Tessy
    3. Sandra
    4. ...

  • #7

    Wir haben es geplant is leider noch nicht sicher, aber die Hoffnung stirbt zuletzt :eusa-think:


    1. 67RE
    2. Tessy
    3. Mario64
    4. Sandra
    5. Barny?
    6. Jasmin?
    7. .....

    Wer rechts dreht wird Donner ernten

  • #8

    Bis zur IDM ist es auch nicht mehr lange hin. Knapp 4 Wochen ist es soweit :dance:


    Wer kommt noch?


    1. 67RE
    2. Tessy
    3. Mario64
    4. Sandra
    5. Barny?
    6. Jasmin?
    7. .....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!