Stammtisch in Ulm um Ulm und um Ulm herum?

  • #2

    Ja, habe Interesse. Wohne in Ulm. Wie wär's mal abends ab 19:00h im Hacker-Pschorr, Sterngasse 17 (beim Neutor). Ich kann einen Tisch bestellen, wenn ich weiß, wie viele kommen. Wenn wir nur zu zweit oder dritt sind, kriegt man auch so einen Platz.

  • #4

    Für 'ne kleine Tour hätte ich auch wochentags Zeit so ab ca. 17:00h.
    Vom 13. bis 18. August bin ich schon verplant.


    Chris

  • #6

    Heute (Dienstag) ist das Wetter eher schlecht. Aber morgen (Mittwoch) könnte es was werden. Ich kann ja mal ne kleine Tour zusammenstellen. Wann könnten wir uns z.B. beim BMW Hechler in Dettingen frühestens treffen? Geht es bei dir auch schon vor 17:00h?


    Lass uns morgen noch mal hier schreiben. Vielleicht findet sich ja doch noch ein Mitfahrer / eine Mitfahrerin.

  • #8

    Hat noch jemand Lust auf eine kleine Tour am Freitag, 12.August, später Nachmittag? Start beim BMW Hechler in Dettingen.

  • #9

    Leider hat bei mir die Erkältung zugeschlagen sodass ich heute ausfalle.
    Wäre schön wenn sich jemand finden würde der den Chris begleitet.
    Sollte ich bis Sonntag, dank der Medizinindustrie, wieder fit sein melde ich mich hier nochmal wegen eines erneuten Termins

  • #10

    Heute Regenwahrscheinlichkeit 80%. Da läuft nix. Mal 'nen neuen Termin überlegen.

  • SirWill

    Hat das Label Baden-Württemberg hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!