Bikertag 8.Mai 2016

  • #2

    War bis jetzt noch nie dabei,zu einem war es immer zu Warm oder Einfach zuviele Leute.
    Aber von mir ein Kumpel war von den Anfahrt her immer begeistert,ich überlege mir gerade ob ich so eine Runde drehe
    oder es mir mal antuhe.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #3


    Bei mir auch offen, ob lieber Runde drehen, oder daran teilnehmen...


    Wenn, steige ich vermutlich in Freudenstadt ein...


    Grüße
    Armin

  • #4


    Ich werde hinfahren.
    Gruß Ralph

    Es ist nie zu spät eine MT 09 zu fahren.

  • #8


    was heisst Leider? Wenn ich die Wahl hätte,würde ich auch lieber nach HH fahren. War schon einmal beim Bikertag. Gefällt mir nicht. Zu viele Leute,zu wenig Programm.Und überall wimmelt es von Motorrädern...

    immer oben bleiben!

  • #9

    Ich War jetzt schon 3x und finde es wird jedes Jahr Besser und es ist einfach mal geil in sonder Riesen Kolonne mitzufahren immer wieder ne anfahrt wert


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  • #10

    So ich bin Gestern das erstemal da gewesen,bin aber nur hin weil meine Frau nicht Motorradfahren konnte.
    Und ich muß sagen ich war Positiv Überrrascht,dachte immer das es Hecktisch zugeht und eng ist nein es war echt angenehm.
    Hätte nur vielleicht etzwas mehr Vorführungen sein können bzw mehr Aktion,aber sonst fand ich es echt toll
    meine Frau auch werden nächstmal vielleicht sogar mitfahren.
    Und das beste daran war,das es einen Stand gab wo ich mir ein Tracer Pin gekauft habe :dance:

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • SirWill

    Hat das Label Baden-Württemberg hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!