Ausfahrt Sonntag 30.8. Raum Ludwigsburg

  • #1

    Muss leider am Samstag arbeiten, würde aber gerne das schöne Wetter am Sonntag noch nutzen.


    Plant vielleicht jemand ne Ausfahrt der ich mich anschließen könnte?
    Ich starte im Raum Ludwigsburg. Bin offen ob Schwarzwald oder Alb oder auch noch was anderes....


    Gruß
    Armin

  • #3

    Hallo Armin,


    fahr das nächste Mal nach Bad Wildbad, weiter Richtung Enzklöstele
    und biege vorher nach Kaltenbronn ab und dann nach Gernsbach.
    Anschließend die schmale Straße Richtung Baden Baden und dann
    die Schwarzwaldhochstraße ein Stück.
    Das ist wirklich traumhaft.


    Gruß Holger

  • #4


    Wann hast Zeit? :D


    Nächstes Wochenende? :dance:


    Danke für den Tipp! Werd versuchen das mal einzuarbeiten....

  • #7


    Sofern man Wettervorhersagen traut wird es wohl sonnig aber sehr viel frischer :o ... Für unseren Raum nur noch 19 Grad Max Temp... :eusa-snooty:


    Aber man kann sich ja anziehen... :twisted:

  • #8

    Freund würde auch mitkommen.


    Schauen wir also mal ob die Wetterprognosen so bleiben.


    Grüße
    Armin



    P. S. Wollte oben meinen Beitrag editieren, ging aber nicht? Oder bin ich blind?

  • #9


    Ich stell mal einen neuen Thread ein, da die Überschrift ja mit 30.8. falsch ist und so evtl. Interessierte nicht erkennen können, wann die Ausfahrt wäre.


    Andererseits wird es am Sonntag insbesondere im Schwarzwald empfindlich kalt. Morgens soll es noch regnen und über Tag werden nur noch 12-14 Grad C. erreicht.


    Daher die Frage: fahren wir trotzdem und ziehen uns halt warm an, oder verlegen wir? Die Prognosen scheinen für den Sonntag eine Woche später wieder etwas besser... Aber weas sind Prognosen wert? Vor ne Woche sollten es noch 19 Grad C werden....

  • SirWill

    Hat das Label Baden-Württemberg hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!