Stammtischtreffen Stuttgart/Ba-WÜ 2017

  • #1

    Da 2016 die Stammtischtreffen in unserer Region etwas, sagen wir mal etwas eingeschlafen sind, sollte das doch 2017 wieder besser werden.
    Nun bekommt Stutgart ja eine neue Motorradmesse, wäre das nicht ein schöner Anlass sich dort am Stand von Yamaha zu treffen?
    Der Termin: 10.02-12.02.2017
    Was meint ihr?


    http://www.zweiradmessen.de/me…it-ueber-200-ausstellern/

  • #2

    Würde mich zwar gerne mit euch Treffen,aber ich weiß nicht ob die Messe so toll ist.
    Ist bestimmt auch keine reine Motorradmesse,und auch nur Angegliedert und vielleicht 1000 andere Messen drum herum.
    Und dafür ist mir das zu Teuer,gehe lieber zur Bodensee Messe.
    Aber für ein Treffen finde ich es in einem Lokal,auch zwecks Unterhaltung
    besser bloss wann und wo bzw das ehwige Thema......

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #3

    Es ist schon so wie Ralf sagt, also eine reine Motorradmesse. Die wird mindestens so umfangreich wie die Bodenseemesse werden. Ich bin am Freitag, 10.2., dort.

  • #5

    Also auf die bodenseemesse gehe ich auch!:)
    Weiß nur noch nicht wann genau aber könnten deswegen ja nen neuen Thread aufmachen'


    Zwecks wer wann geht und so

    Die Linke zum Gruße:)

  • #9

    Die Saison geht ja nun wieder los, wie sieht's also aus mit einem weiteren Versuch?


    Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

    Gruß


    Fili


    --------------------------------


    Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.


    Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!