Reifenhändler Großraum München / Augsburg

  • #2

    Kann ich:


    Reifen Münch
    Hinterholz
    85250 Irchenbrunn Altomünster


    fährt selbst auch Motorrad, betreibt den Reifenhandel im Nebenerwerb, ist halt ein kleiner Ein-Mannbetrieb.
    Ist ein korrekter Mensch, allerdings mit im Internet gekauften Reifen brauchst du nicht daher kommen :naughty:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das was die Dummen wollen!!!

  • #3

    Hi,


    Vergölst (ehemals Eska) in der Landsberger - ist sicher nicht der Günstigste (aber wer ist das schon in MUC) aber eine kratzerfreie Arbeit ist mir da wichtiger..


    Viele Grüße
    Bari

  • #5

    Kann uneingeschränkt Scherieble in Fischach empfehlen. Fährt selber Rennen, kleiner Freak mit Hinterhofwerkstatt und sehr korrekt und günstig. Für meine Angel GT kpl mit Montage hab ich 270€ zahlt. Konnt drauf warten, Kaffee gabs gratis


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  • #6


    Hab mir ein Angebot für den Conti RoadAttack 3 geben lassen. 315€ inkl Aus- und Einbau.
    Klingt gut, oder?

  • #7

    Servus,
    ich lasse seit über 20 Jahren meine Räder ( Auto und Motorrad ) bei Fa. Hape in 86692 Münster, bereifen.
    Stell das Motorrad hin u. hole es nach ein, zwei Stunden wieder ab. 50,-- € Reifen stell ich selbst.
    Kleiner Ortsbetrieb, sehr gewissenhaft und zuverlässig. Familienbetrieb, halt. Kann ich uneingeschrängt
    empfehlen. Macht aber auch gute Komplettangebote sowol für PKW als auch für´s Mopped.
    PS: Ob der Preis auch für Neukunden gilt, weiß ich aber nicht. Könnte es bei Bedarf aber klären.
    Gruß, Arnold

  • SirWill

    Hat das Label Bayern hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!