Suche "Stummellenker" von Woodcraft

  • #1

    Hallo zusammen


    Ich habe schon Stunden in dem Forum verbracht und viele tolle Anregungen für meine MT bekommen :D
    Ich habe den Lenker umgebaut (LSL XD01), aber ich kriege Krämpfe in der Gashand :roll:
    Jetzt habe ich einen Lenker im Forum gefunden der mir sehr sehr gefällt. Den Clip- On von Woodcraft https://www.woodcraft-cfm.com/…preadd=action&key=12-1409


    Problem: Ich find das Ding nirgends, oder auch keine alternative...
    Meine Frage daher. Weiss einer wo man den Kriegen kann? Idealerweise mit TÜV oder Schweizer Importeur. Oder gibts per Zufall 1 2 Schweizer, die den auch wollen? Dann könnte man sich die Abnahme teilen :dance: :dance:


    Danke für eure Hilfe!

  • #5

    Ebenfalls aus CH und habe mit dem Lenker geliebäugelt... wenn der per Einzelabnahme eingetragen werden muss, kannst du gleich Zwei bestellen... der eine wird dann von der Prüfstelle geschrottet.
    Und vielleicht bekommt er dann gar keine Zulassung.

  • #6

    Find ich hart, dass die den gleich Schrotten ^^
    Aber anrufen werde ich da mal. Danke Thomsraider!


    Kennt einer eine schöne Alternative? Würde gerne etwas sportlicher auf der MT sitzen. Hab ja überlegt einen M-Lenker zu montieren, aber die sind ja nicht ganz so schön :icon-confused:

  • #7

    Ich denke nicht, daß grundsätzlich ALLES gleich geschrottet wird.
    Ansonsten hätte die Fighter Szene keine Chance ;)


    Ein Prüfer mit "Gutem Willen" sollte schon auch ohne das Teil zu zerstören, begutachten können ob es seinen Ansprüchen genügt.


    Leider gibt es aber nicht soviel davon.


    Am besten vorm Kauf mal etwas die Prüfstellen abfahren, ob sich nicht irgendwo einer finden lässt mit sich reden lässt.



    Nebenbei vielleicht auch etwas im Fighter Forum stöbern ;)

  • #8

    und was ist mit dem Lenker der XSR900 Abarth? ist schon krass tief
    find ich persönlich noch schöner aber Geschmäcker sind ja verschieden.
    da müsste ja ohne Probleme mit Beiblatt ran zu kommen sein.


    Grüsse
    Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!