Meine 09er ... fast fertig

  • #1



    Umbauten:
    -Yamaha original KZH dezent
    -Blinker vom Heck runter an KZH verlegt
    -COB Led Blinker hinten
    -Rückstrahler Orange an USD Gabel
    -Puig Brems + Kupplungshebel
    -Flache Sitzbank
    -Felgenrandaufkleber
    -Lenkerendenspiegel Highsider


    Es folgen noch M-Blaze Pin Blinker für vorne.

  • #4

    Vielen Dank. Eventuell soll auch noch ein Sportschalldämpfer folgen. Jedoch gibt's momentan rein von der Optik nichts was mich wirklich anspricht. Vor allem ist die Krümmerführung einer Originalanlage wesentlich schöner als die meisten Zuberhörkrümmer. Die gehen ja meist nur gerade runter. :naughty:

  • #9

    Nö kommen sie nicht. Zwar wenig Platz aber geht. Der einzigste Nachteil ist wenn du quasi einen sehr engen Radius fährst, dann passiert es mir manchmal das ich die Spiegel leicht mit dem Knie berühre.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!