Folierung MT-09 2017 Ideenfindung

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich würde gerne meine (Tech-Black) MT-09 2017 in der Winterpause folieren lassen und suche noch paar Anregungen.
    Im Net hab ich mal zwei, drei Designs gefunden - welche ich hier mal anhänge.


    Generell gefällt mir die Night-Fluo bis auf die Felgen natürlich am "Besten" von den in DE verfügbaren Farben oder die Matte Silver in US https://goo.gl/ZmCmCq
    Würde aber wohl bei einem "dunkleren" Design bleiben da es harmonischer zur (schwarzen) Kunststoff-Front aussieht.


    Sowas in der Richtung würde mir auch gefallen: http://www.bikeskinz.com/products/prod-Reaper.html
    Käme natürlich noch Zoll hinzu und man(n) weiß nicht wie passgenau die sind / wie es um die Quali der Folien bestellt ist. Würde es also eher vorziehen wenn mein Folierer das Ganze macht, damit ich weiß das eine Oracal / 3M Folie drauf kommt.


    Also falls jemand noch irgendein schönes Design etc in petto hat ;)


    Danke und Gruß
    Bari

  • #2

    wahrscheinlich nicht ganz deine Farbe, aber interessant welche Art und welche Teile wie foliert sind:


    quelle:mt09.motorcycle-talk.com
    Felgenfarbe Inspiration:

    Quelle:
    scontent-ord.xx.fbcdn.net



    LG Mike

  • #3

    Hi Mike,


    cool, danke!
    Ja die hatte ich schon gesehen, ist zwar gut und stimmig gemacht aber eher nix für mich. Felgen bleiben auch so / war ja das K.O. Kriterium der anderen Farbtöne (bunte Felgen).


    Falls noch jemand was hat / oder seine schon mal foliert hat - immer her damit.


    Viele Grüsse
    Bari

  • #4

    Beim MT Night Ride in Mainz war eine 09 im Kenny Roberts design - sah auch echt gut aus


    Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

    Gruß


    Fili


    --------------------------------


    Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.


    Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

  • #8

    Danke, aber 'Farbe' ist nicht so meins - dann hätt ich gleich die NightFluo genommen. Stehe da eher eher auf 'dark' https://www.instagram.com/p/BO26Nuvh5fP/ oder Grautöne


    So wie das erste Pic halt bzw daher als 'Grundform' die TechBlack.


    Viele Grüsse
    Bari

  • #9

    Ja, die meinte ich. Zumindest sowas in der Art


    Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

    Gruß


    Fili


    --------------------------------


    Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.


    Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

  • #10


    Interessante Tante die du da verlinkt hast :lol: :lol: :lol:
    ..... aber die ist widerum nicht mein Stil ;)

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!