Individualisierung mit kleinem Budget

  • #1

    Hallo ins Forum,


    heute will ich ein paar Bilder posten, wie mit wenig €€ etwas Individualität möglich ist.


    Mit einem Meter blauer Folie und einem Rest weiß (zusammen 85€) habe ich das Aussehen meiner MT etwas "aufgehübscht". Noch nicht in jeder Beziehung optimal, aber wenn´s nicht mehr gefällt, kann ja alles wieder runter.


    An neuen Teilen habe ich nur Markis Kühlerschutz (schwarz mit weißem Logo), Einlassgitter in blau sowie die Tachokonsole mit Steckdose verbaut. Von Schlumpf sind die Spiegelverbreiterungen (die kann ich wirklich nur empfehlen).


    Die Sitzbank habe ich gebraucht erstanden, sie ist in der Gesamtheit ca. 3 cm aufgepolstert, was bei meiner Körpergröße (1,96m) ganz praktisch ist. Zudem ist der Langstreckenkomfort jetzt deutlich besser.


    Freue mich über Kommentare


    Gruß Veti

  • #4

    Was man mit wenig Geld alles machen kann. Sieht richtig gut aus. :handgestures-thumbupleft:

  • #7

    Die langen weißen Streifen sind mit Stahllineal und Rollschneider geschnitten. Alle Rundungen und Kanten mit knifeless tape. Alles in allem mit Versuchen habe ich 10 Meter gebraucht. Erfreulicher weise gibt es jetzt auch die kleinen Abpackungen. Das Fönen habe ich mit einem handelsüblichen Haarfön hinbekommen. Das hat den Vorteil, dass man das Regenerationsvermögen der Folie beim Dehnen nicht gleich überfordert.


    Gruß Stephan

  • #9

    Das ist eigentlich nicht so schwer. Die youtube Videos helfen weiter - kann ich nur empfehlen. Ich habe bei den kleineren Teilen angefangen und den Tank zum Schluss gemacht. Da hat man dann schon etwas Erfahrung. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!