Doppelsteckdose unter Sitzbank

  • #1

    hi forum,


    ist unter der sitzbank genug platz um eine 12v doppelsteckdose zu verbauen? sowas hier:


    http://www.amazon.de/gp/produc…psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF


    ich will KEINE reine usb dose haben und ich will die doppelsteckdose unbedingt DIREKT an die batterie hängen. ich brauche da immer saft drauf. und dass da eben niemand was anschliesst hätt ich sie gerne unter der sitzbank abgeschlossen. gibts da irgendwo platz für?


    danke

    ############################
    DER LETZTE MACHT DAS NETZ AUS...

  • #2

    Sollte sich ausgehen. Ausgenommen du bist ein Österreicher dann musst du ein Verbands Päckchen mitnehmen und dann brauchst den Platz für das ;)

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #4

    Die Doppelsteckdose könnte in das Ablagefach passen. Problem wird nur sein mit eingestecktem Stecker die Sitzbank wieder zu befestigen. Da hab ich mehr als nur leichte Bedenken. Platz ist da nicht wirklich.


    Gruß Wolfgang

  • #5

    Ich werde es probieren vielen Dank. Hat sonst noch jemand eine Idee für einen anderen Platz?

    ############################
    DER LETZTE MACHT DAS NETZ AUS...

  • #6


    Einfach zwei einzelne Dosen nehmen, sollten sich besser unterbringen lassen.


    Gruß Wolfgang

  • #7


    Für die Steckdosen hat es vielleicht noch Platz. Aber für die Stecker eventuell nicht mehr, da diese ziemlich lang sind (ca 9cm) und nicht vollständig in der Dose verschwinden.
    Hinter der linken Abdeckung der Ansaugluftatrappe?
    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #8


    und da kommt man dann auch ordentlich ran :?:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!