Sitzbankschloss abdecken

  • #1

    Wie deckt Ihr Euer Sitzbankschloss nach einem Umbau auf einen anderen Kennzeichenhalter ab.


    Bei einigen liegen ja Abdeckkappen bei, bei meinem war leider nichts dergleichen dabei.


    Ich nehme aber an, dass ich mit dem Problem nicht alleine dastehe.


    Wie habt Ihr das gelöst?

    Gruss Carsten

  • #2

    Ist ja mal echt interessant :
    Welcher Hersteller hat an seinem Kennzeichenhalter diese Abdeckung ??

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #5

    Sieht gut aus der KZH allerdings lese ich in den Angaben dazu nichts von der Abdeckung. Sprichst du da aus eigener Erfahrung? Wenn ja, wärest du so nett und würdest Detailfotos machen?
    Der andere KZH an der SR hatte gefühlt 5mm Spiel zwischen Schloss und Gummitülle, so das von der Seite sicherlich noch Schmutz an das Schloss kommen kann.

  • #7

    Aber das bringt mich ja nun auch nicht weiter, da ich ja bereits einen verbaut habe.
    Ich werde wohl kaum wegen der Gummitülle nun nen anderen kaufen!!


    Es gibt sicher eine andere Lösung.

    Gruss Carsten

  • #8


    Dann verrate uns doch mal, welchen Du jetzt hast !

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #10

    Carsten, ich hab Dich verstanden.
    Du suchst jetzt ne Lösung ( Abdeckkappe ).


    Ich hab gefragt, welchen Hersteller Du hast, damit andere informiert sind,
    welchen KZH sie evtl. nicht kaufen.

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!