Blinkerumbau Mal Anders

  • #4


    Sehr schön. [emoji106]



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • #5

    Sehr schön gelöst. Gefällt mir gut.
    Endlich mal was anderes :clap:
    Wie hast du die "Hörner" verschlossen an denen
    normalerweise die Blinker sitzen?
    Vor dem Problem stehe ich im Moment.
    Am liebsten hätte ich sie ja ganz weg.

    Gesendet von meinem Commodore-C64 Smartphone mit Akustikkoppler

  • #6


    Genau die Hörner sind es, die mich derzeit daran hindern, die Blinker zu verlegen


    Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

    Gruß


    Fili


    --------------------------------


    Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.


    Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

  • #7

    Ich hab die Löcher mit matt-schwarzer Folie abgeklebt, kann ja mal gelegentlich ein Bild einstellen falls gewünscht.


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • #8

    vielen dank :)
    die "hörner" bringst du nicht weg, da diese an der ganzen verschalung drann sind.. hab diese mit passenden plättchen, welche ich rumliegen hatte verschlossen und lackiert. sieht top aus und stören nicht. absägen oder sowas würde ich nicht! das ganze schön hinzukriegen ist fast nicht möglich und vielleicht müssen die originalblinker mal wieder ran.
    grüsse

  • #9


    hab ich mir auch überlegt.
    aber ich denke da kriegst du probleme mit der rennleitung!

  • #10


    Ideal wäre es, wenn man einen 3D - Scanner hätte.
    Dann könnte man die beiden Teile scannen, die Hörner
    weg retuschieren und dann im 3D - Drucker drucken.


    Habe das scannen schon mal mit ner billigen SW,
    die aus vielen Bildern ein 3D - Modell erstellt, versucht.
    Hat aber leider nicht geklappt.
    Leider habe ich keinen Zugriff auf einen guten 3D-Scanner :|

    Gesendet von meinem Commodore-C64 Smartphone mit Akustikkoppler

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!