Einstellungen Healtech Quikshifter für MT09

  • #7

    Nachtrag: Habe am Samstag nun die Einstellungen vorgenommen.
    Erst einmal das automatische Setup durchlaufen lassen (alles sehr easy) und dann die Werte noch einmal mit den hier geposteten "korrigiert". Dachte mir, Erfahrungswerte helfen da sicher eher.
    Kurz: Nein, das war ein totaler Trugschluss! :D

    Vor allem die Sensorschwelle passte für mich bzw. meine Tracer so gar nicht. Hatte auch aus blauen Dunst einmal die 40% genommen und konnte dann gar nicht mehr schalten (also bei QS). Habe dann nach einigen hindert Meter noch einmal das Setup ausgeführt und die App "messen" und einstellen lassen und danach war alles Top!
    Die App kam auf eine Sensorschwelle von 80% und die Unterbrechungszeiten liegen zwischen 85 und 70ms.

    Direkt danach war alles perfekt, schaltet sehr geschmeidig bei verschiedensten Drehzahlen (min. habe ich 3000 1/min), herrlich.
    Auch runterschalten geht so unterhalb von rund 4000 1/min sehr fein.

    Zusammengefasst: Bin sehr zufrieden mit dem HealTech QS. :love:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!