Umbau SR in YELLOW

  • #1

    Hallo zusammen,


    nach diversen externen und internen Arbeiten ist meine SR heute zu 90% fertig geworden, leider etwas zu spät, um noch ´ne Runde bei 18 Grad zu fahren....aber der Frühling hat ja erst begonnen.


    Vielen Dank an das Forum für die diversen Tipps und Hilfestellungen einiger MT09-Reiter, ohne die die SR sicherlich nicht so "geil" geworden wäre wie sie jetzt da steht.


    In diesem Sinne, lasst Frühling werden.


    Gruss
    Helge

  • #3

    Sehr schick gemacht :clap:


    Klare Optik, nicht zu viel gelb - gefällt mir gut.


    Was wirst Du noch so machen?


    Der einzige Punkt, aber das ist sicher nur mein Empfinden: Warum muss überall die 46 drauf stehen :eusa-think:

    Schweinerei...

  • #7

    Vielen Dank!


    Die Idee zum Gelb kam beim Schauen ein DVD über Rennen von Kenny Roberts Ende 70er / Anfang 80er und Bikes zum 60. von Yamaha.
    Aufgrund der Formen war / ist das mit den Aufklebern nicht so einfach gewesen.


    Es fehlt noch der mittige Tachohalter von Marki und vielleicht der ein oder andere Aufkleber.


    Gruss

  • #8

    Finde sie auch sehr schick. :clap:


    Die "46" finde ich auch nicht störend. Ehre wem Ehre gebürt. Der Mann hat einiges erreicht in seinem Leben.


    Ich finde es übrigens toll, das jeder versucht aus seiner MT09, ein Unikat zu machen. Und deine gehört definitiv zu denen die außerordentlich gut gefallen. Zumal eine SR ja schon eine gute Basis bietet.
    Vielleicht würde ihr noch ein gelbes Federbein gut stehen. ;)
    Fährt nicht VR46, Öhlins? :eusa-whistle:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!