Abdeckschrauben für Spiegelhalterung

  • #1

    Hallo alle zusammen..,


    ich bin am überlegen ob ich mir ein paar Lenkerendenspiegel zulege und frage mich wie mann die alte Spiegelhalterung ( Schraubgewinde am Lenker ) schließen kann.
    Gibt es da vielleicht ein paar Schrauben oder eine Art Deckel mit Gewinde..? Wenn ja, was wären das für welche..?
    Würde mich freuen wenn sich da was finde.
    Grüße..

  • #3

    @MT-Mike


    Die habe ich auch und passen wunderbar !!
    Hatte erst welche aus einem Custombike Shop besorgt, nur passten diese nicht richtig.

  • #4

    Cool, danke. genau so was hab ich auch gemeint. Wusste nur nicht wie die Teile genannt werden.
    Ich hatte bei Youtube gesehen das jemand Schrauben hatte und die waren auch noch farbig. Hat mir auch gut gefallen.
    Also, entweder Schwarz als Stopfen oder Schraube und dann farbig. Mal sehen was ich nehme.
    Wie gesagt, danke, Ihr seid die besten..!!! :clap: :clap:

  • #5

    Es gibt die zwar noch von LSL, aber da zahlste für einen Stopfen schon 7,99€ :icon-eek:
    Klar, auch der Name will bezahlt werden.....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!