Night Fluo Umbau von Jarvis

  • #1

    So jetzt stell ich auch mal meinen Umbau hier rein:-)


    verbaut sind:
    - SR Lampenspoiler
    - Yamaha Windschild
    - Motogadget Blaze Pin Blinker
    - mittiger Tachohalter Eigenbau
    - Kennzeichenhalter Eigenbau
    - Spiegelhalterung Eigenbau ( Und ja man sieht was in den Spiegeln;-)
    - Highsider Sempione Spiegel
    - Vtrec Brems- und Kupplungshebel
    - Rizoma Griffe
    - Rizoma Lenker
    - Rizoma Heckleuchte
    - Rizoma Kennzeichenleuchte
    - ST Tankpads
    - Puig Seitenverkleidung
    - Bodystyle Kühlerverkleidung
    - Pyramid Soziusabdeckung
    - 25mm Heckhöherlegung
    - Zubehör Bremsflüssigkeitsbehälter
    - Lightech Fussrastenanlage
    - Akrapovicanalage









  • #2

    Die Spiegel-Lösung ist mal sehr individuell. Hab ich jedenfalls so noch nicht gesehen.

  • #6

    Ja komme aus Ludwigsburg.
    Zum Thema Fahrwerk, bin ja noch nicht so viele KM gefahren, aber finde es bis jetzt noch nicht so schlimm.
    Aber der Umbau ist ja auch noch nicht fertig;-)

  • #8

    Hallo Sascha der SR Lampenspoiler ist das der von der Street Rally und wie ist es mit den Haltern. Oder ist es was aus dem Zubehörhandel. Mußt du da was verschieben Scheinwerfer oder so.


    Falls du eine Art.Nr. hast wäre das auch gut. Danke!



    Schöner Umbau!


    Gruß Jochen

  • #10

    Hallo


    .. sehr dezent, trifft meinen Geschmack :text-bravo:


    zum Vorgängermodell hat die 16er u.a. ein geändertes Federbein bekommen, das Fahrwerk soll nun auch um einiges besser sein.


    LG Mike

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!