Umbau : Öhlins MT09

  • #3


    Muss man für die Sitzbank einen Seniorenausweis vorlegen?


    Ansonsten optisch nichts weltbewegendes.
    Windschild, Pott und Kühlerberkleidung sind von Yamaha bzw. Akra.


    Fahrwerk ist sicher top, aber das lassen sie sich auch fürstlich bezahlen.

  • #7

    Also dieses Bike sieht absolut geeiiiiiil aus, allein die (wahrscheinlich) Airbrush-Lackierung ist sehr cool, und über die Fahrwerksqualitäten brauchen wir sicher nicht diskutieren! :pray:
    LG
    Wolfi


    Na, da bin ich aber gespannt wie dein Überbike aussehen wird, wahrscheinlich serienmäßig - was ja nicht die schlechteste Entscheidung ist... :eusa-whistle:
    Gruß Wolfgang

    Zum Leben ist es nie zu spät...!

  • #9

    Grade mal auf dem letzten Foto genauer hingeschaut, so von der Seite betrachtet gefällt mir die orig. Krümmerführung aber deutlich besser als diese doch recht weit nach außen gehende von Akrapovic...
    Das ganz linke rohr sieht seitlich fast nach 90° Knick aus, gewöhnungsbedürftig

  • #10


    Da hast du nicht unrecht. Es ist mir bei der Montage der Akra auch aufgefallen. Bei meinem Post Abschnitt 6
    http://mt09.de/forum/viewtopic…&hilit=akrapovic&start=40


    Vielleicht mach ich mal ein Hybrid Krümmer Yamaha Topf Akra
    trixi wie sähe das aus?
    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!