MT 09 Umbau - Deep Amor - Rico

  • #1

    Hallo zusammen :)
    Ich würde euch auch gern an meiner MT 09 teilhaben lassen.


    Die ersten Umbauten wurden gemacht.


    * kurzes Heck
    * Blinker
    * Tankstrips
    * Heckleuchte
    * Kühlergrillabdeckung
    * Windshield







    _____________________________________________________________________________


    folgendes habe ich demnächst vor :


    * Spiegel ändern
    * Auspuff ändern
    * Soziusabdeckung drauf
    * Bugspoiler


    :) danke


    weitere Bilder folgen irgendwann

  • #3


    Danke :)
    ich glaube aber das Bike kann man sogut wie gar nicht versauen was die Optik anbelangt.


    Ich tendiere zu einem
    IXIL Hyperlow http://www.ebay.de/itm/IXIL-Hy…19036?hash=item21021c227c
    oder
    Termignoni http://www.ebay.de/itm/SCARICO…52460?hash=item28023706ac


    Warum?
    Ist immer eine gute Frage, denn einen richtigen Grund für die Entscheidungen gibt es bei mir nicht.Mir gefällt einfach die Optik und der Klang :)

  • #4

    Okay :)


    Den ixil finde ich nicht so schön.


    Ich kann mich nicht zwischen dem Termi und der Arrow Thunder -Anlage entscheiden :D


    Die Arrow finde ich vom Aussehen geiler als die Termi aber die Termi soll schön dumpf sein und ist günstiger ...

    DLzG :D

  • #5

    Cooles Rücklicht. :clap:
    Auspuff gibt es für mich nur die Akra. (meine EGO Meinung)
    Spiegel gefallen mir eigentlich die Originalen ganz gut.


    Etwas Kohle ins Fahrwerk stecken! Da ist es am besten angelegt.


    Guess us em Neckertal... Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #6

    Danke :)


    den Akra zu holen hatte ich mir auch schon überlegt aber rein vom Sound finde ich den Termignoni wirklich am geilsten :)
    Die orginalen Spiegel gefallen mir eigentlich auch recht gut ich möchte jedoch trotzdem rein aus optischen gründen direkte Lenkerspiegel habe :) ( persönlicher Geschmack )


    Betreffend dem Fahrwerk. Jetzt mal ehrlich... Wenn man sich an die Strassenverkehrsordnung hält , ist es doch eh nicht sooooo relevant ob man ein weicheres Fahrwerk , so wie bei der MT09 Standart ist , oder ein härteres Fahrwerk hat oder?! --- Klärt mich doch bitte auf :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!