Umbau : MT09 Deep Armor von andyandy

  • #1

    Ich möchte jetzt mal unter einem Thema alles zusammenfassen rund um mich und mein Schätzchen in Deep Armor. Kommentieren, beratschlagen, konstruktiv kritisieren, alles ist erwünscht. :dance:


    Also, wie hat es angefangen mit dem MT-Virus? Na klar, im Frühjahr 2014, mit einer Probefahrt. Da war ich auch kurz davor schon zuzuschlagen. Das hat mir aber meine Bank mit einem dummen Fehler versaut. :evil: Aber was solls, einmal infiziert gibt es kein zurück. Nun habe ich diesen Herbst zugeschlagen. und über kleine Umwege auch zu einen anderen Händler, bei dem ich mich auch super aufgehoben fühle. Ich hatte die Wahl zwischen 3 2014er und einem 2015er Modell, alle mit ABS (wollte ich auch haben). Zur Wahl standen folgende Farben: Matt Grey, Blazing Orange, Deep Armor und 2015er Race Blu. Entschieden habe ich mich für die 2014er Deep Armor. Bereits ausgestattet mit kurzem Kennzeichenhalter und LED-Blinkern von Yamaha. Auf Empfehlung hin habe ich mir noch das Hinterachs-Sturzpad-Kit von SW-Motech bestellt. Beim Weihnachtsshopping ist mir heute noch die Magent Tanktasche Speed Bag Small Evo von Polo in die Hände gefallen. Mit 3 Liter Stauraum genau richtig für die Tagestour um Geldbörse, Schlüssel, Handy und eine Dose Red Bull zu verstauen.Als nächstes werde ich mir auf jeden Fall noch die Teflon Folie von Louis besorgen. Die im Polo Store konnten damit jedoch nichts anfangen. :o Die musste ich erst mal aufklären. :lol: Klamotten technisch bin ich auch noch auf der Suche, mein Händler hat jetzt mal einen Schwung Sachen zur Anprobe bestellt. Ist gar nicht so einfach wenn man so schlang und groß ist. Jetzt steht mein Baby erst mal noch beim Händler und wartet bis ich sie aus dem Winterschlaf befreie. Ich sitze sowas von auf glühenden Kohlen, ich glaub ich flippe aus. :doh: Ich hoffe hier vergeht die Zeit mit euch schön schnell. Und jetzt nochmal ein paar Bilder. Bitteschön...

  • #3



    Magnettankrucksäckle........EC-Karte..........Handy? Was sagt uns das?


    Wenn du diese Sachen in dem Täschle aufbewaren willst sind deine Daten irgendwann futsch!!!!!!!!!!!!!!!

  • #8

    jaaaa... wegen des Tankrucksacks hab ich mir auch schon so Gedanken gemacht..
    Ich hab auch einen, aber der passt nicht so gut, die Lösung mit Befestigungsring find ich unschön aber eine flexible und schnell/leicht anzubringende Gepäckmöglichkeit wär dennoch interessant...


    Ich hatte schon mal an eine Möglichkeit mit Klettband über dem Soziussitz gedacht und dann den Tankrucksack mittels Klett dort festzumachen...
    So richtig was gefunden hab ich dazu aber nicht...


    Halt uns am laufenden wenn du eine schöne Lösung für Tankrucksack/Alternative gefunden hast

  • #9

    Alternativen als Sitzbanktasche/Soziabag gibts bei POLO 2 stück um die 20€, hab ich mir jetzt mal besorgt.

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #10

    ich will halt gern einen tankrucksack der auf der oberseite ein fenster hat um ggf. das handy (samsung galaxy s2) da einstecken und als navi nutzen zu können... zur auswahl steht da jetzt evtl. der "ion one" von sw-motech...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!