Ständeraufnahmen an der Schwinge Durchmesser

  • #1

    Hallo,
    ich möchte für meine bestellte in Race Blu - Liefertermin noch unbekannt :(


    Ständeraufnahmen in China bestellen, könnte mir mal einer der glücklichen Besitzer sagen ob es sich um M6 handelt oder vielleicht M8?


    vielen Dank
    zett99

  • #2

    Sollte M6 sein.Kauf dir aber bessere als Chinesische.Auf das kommts auch nicht mehr drauf an.


    Was mich aber interessieren würde,kann man die MT-09 mit einem Lenkkopfständer für vorne hochheben?Wenn ja welcher Durchmesser ist das?

  • #3

    Ständeraufnahme für hinten wird bestimmt M6 sein, wie bei vielen anderen Modellen.
    Abwarten!
    Gibt es auch bei Louis. 10,-


    Lenkkopf - Aufnahme für das Vorderrad musst mal diejenigen fragen , die ihre bereits zu Hause haben.
    Nachmessen

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha R6 RJ15 / Yamaha MT09 RN29 / Yamaha R6 RJ03 .................. ;(

  • #4

    Vielleicht meldet sich ja jemand der schon eine hat.Wäre sicherlich auch für andere hilfreich.

  • #5

    Hab meinen zur MT gleich dazubestellt 70€. Da muß ich net auf .... ware zugreifen und bei probs weis ich wo der Verkäufer Arbeitet :twisted: :twisted: :twisted: hintere gemeint, für vorne such ich noch was für die Achsaufnahme

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #6

    Hallo,


    ich muß den Thread nochmal auffrischen.Kann mal jemand der seine MT schon hat,mal nachmessen wie groß der Durchmesser an der Lenkkopfaufnahme ist,bzw. welchen Dorn man da braucht.
    Ich würde nämlich gerne meinen alten Montageständer weiter benutzen wenn möglich.Danke!

  • #7

    War letzten Samstag bei meinem Freundlichen und hab auch danach gefragt.
    Er konnte es mir nicht so aus dem Kopf raus sagen, hat aber ein 19-er Dorn aus der Werkstatt geholt.
    Der saß etwas locker, also sollte es 20 mm sein.
    Nachmessen ist aus Platzgründen mit einer Schieblehre nicht ganz einfach, da der Eingang konisch bzw angefast ist

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!