Umbau : MT09 Deep Armor von Mona7

  • #1

    Servus Zusammen,


    Um mir die Zeit zu verkürzen bis ich nächstes Jahr endlich fahren kann :dance: , habe ich folgendes an meiner MT-09 umgebaut: :D


    LED-Blinker vorne und hinten, kurzer Kennzeichenhalter, Windschild (original), Felgenbeschriftung und wegen der kleinen :) Hände einen verstellbaren Kupplungshebel passend dazu natürlich den Bremshebel (Gilles.Tooling).







    Viele Grüße Mona

    Das Leben ist zu kurz um hässliche Motorräder zu fahren.

  • #5

    Schön... wo gibt es denn so eine Felgenbeschriftung und was kostet sowas?

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #6


    :clap: :clap: :clap: :clap:

  • #7

    Ne DA, immer schön fürs Auge :D


    Jetzt mach nur noch den Sticker ab am Tank ;)

  • #8


    Würde mich auch interessieren.
    Schönes Mopped:-)

  • #9

    Sieht toll aus Mona.... :clap: und die Original Scheibe ist einfach die schönste :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!