HH Racetech Fahrwerksumbau

  • #2

    Hallo,


    also ich habe sehr gute Erfahrungen mit HH Racetech. Ich habe mal mein R1 Fahrwerk von Hubert Hoffmann machen lassen und für ein paar Freunde von mir Fahrwerke von Suzuki GSX-R 1000. Hubert Hoffmann macht eine super Arbeit und ich werde mein Fahrwerk von der MT09 auch von ihm machen lassen.


    Gruß MiPo

  • #5

    ging da auch nur Progresive Gebelfedern einbauen zu lassen? und was würde sowas mit einbau kosten?

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #8

    Würde ich nicht machen, das sind nur lineare Federn.

  • #9

    das heißt mal absolut gar nix mit dem cartridge kannst du alles einstellen und in zusammenarbeit mit den linearen federn ziemlich geil!!!!!
    siehe öhlins federn die gibt es auch nur als linear und funktionieren eigentlich auch über all geil wo man sie einbaut!!!!!

  • #10


    Federbein nicht progressiv (RT2 T40) 464 €
    Cartridge Kit (GabelKit 4 für USD) 773 € inkl. Einbau in USD (muss eingeschickt werden)… oder eben Selbstmontage, dann muss aber auch ein entsprechendes Gabelöl selbst beschafft und eingefüllt werden!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!