BEST OF...HECKUMBAU MT-09 / SP (FOTOS)

  • #1

    BEST OF...HECKUMBAU MT-09 / SP (FOTOS)


    Hallo zusammen,


    hier soll ein neues BEST OF HECKUMBAU entstehen.


    Erwünscht sind FOTOS eures Heckumbaus.
    Bitte fotografiert eure Maschine von HINTEN, RECHTS und LINKS.


    Wer möchte, darf gerne sein Nummernschild PIXELN !


    Viel Spaß, Michael


    Gruß, Michael
    THE DARK SIDE OF DÜREN


  • #7


    Es ist eine SP also RN43 BJ 2018. Aber musst dich nicht schämen wegen der Frage. Ich musste eben auch schnell in den KFZ-Schein schauen um das Modell zu wissen :D . Ich bin nämlich auch neu hier

  • #9


    Hät ich eine RN43 würd ich es genau so machen. Da kommt das Heck sooooo geil rüber! 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!