Diverse Umbauten

  • #2

    Das klärt die Frage ob du mit Sozius fährst ziemlich eindeutig.
    Ist die halterung mehr oder weniger, schnell verschluss oder eine längere Montage geschichte?
    Und wenn du schon so eine Platte brauchst, ist es auch kombinierbar mit Seitentaschen

  • #5


    Ich weiß ja nicht was du siehst, aber ich sehe eindeutig den Euro4 Akrapovic-Auspuff? :eusa-think:

  • #7

    Auspuff ist ein 2017er, leider mit verschweisstem DB killer, könnte lauter sein! Möchte ihn aber nicht rausnehmen, habe bedenken dass er dann nicht mehr so abdichtet.
    Koffer ist ein alter Kapper, aber vollkommen dicht, hatte den schon auf der R6, und auf einer Hornet auch über dem Sozius, gefällt mir so besser bin immer solo unterwegs.
    Die Scheibe ist ein eigenes Kapitel, sieht gut aus ist aber sehr laut im Helm durch verwirbelung, habe hier gelesen daß man die Probleme kennt,

  • #9

    da gerade heute Zeit war :D


    da ist umbaumässig ja Einiges (€) zusammengekommen :D
    wass solls ......... ist ja ein Hobby:


    TERMIGNONI - Sound - Gewicht - Optik
    WILBERS Federbein 640 - Fahrwerkverbesserung ( besonders für die Renne )
    WILBERS Gabelfedern + Öl - Fahrwerkverbesserung ( besonders für die Renne )
    OXFORD Heizgriffe ("Sports")- seitdem warme Hände !
    LOUIS - Spiegelverlängerungen - seitdem Sicht nach hinten erst möglich
    LSL Fussrastenversteller - höher - mehr Schräglagenfreiheit - aktivere Sitzposition ( besonders für die Renne )
    GILLES Lenkerklemmböcke - Lenker weiter vorne + etwas tiefer - aktivere Sitzposition ( besonders für die Renne )
    PUIG Windschild ("Sport") etwas mehr Windschutz - Optik
    LOUIS Blinker - kleiner - Optik
    LOUIS USB - Dose - Aufladen Handy etc.
    TOM-TOM Europe - Navigation kurvenreiche Strecken !
    GILLES Kettenspanner - bessere Funktionalität - Optik
    KETTENMAX - 15er Ritzel + 47er Kettenrad - Untersetzung - bessere Beschleunigung - mehr Fahrspass
    REHTRONIC- Kettenöler - kontinuierliche Kettenpflege ist daher kein Thema mehr!
    V-TREC -Hebel l+r - bessere Verstellbarkeit - Optik
    LOUIS - Handguards - besserer Windschutz - evtl. Schutz der Hebel bei leichtem "Umfaller"
    CRASHPADS - Eigenbau l+r - Schutz bei "Umfaller"
    DID- verstärkte Kette (Original war "eher zu schwach" )
    SW-MOTECH - Navi Halter Lenkerklemme
    TWR- LUKAS - Sintermetall Bremsbeläge ( besonders für die Renne )


    Sonstiges Nützliches:


    POLO - Montageständer vorne
    CONSTANDS Mover 2 - Montageständer hinten
    BAGSTER Spider Hecktasche - für Tages-Touren
    LOUIS - Satteltaschenkombi - für größere Touren
    KETTENMAX- Kettenreinigungsgerät
    Bremsenentlüftungsgerät ( Vakuumpumpe ) Amazon
    Zentralständer Eigenbau
    CARDO - Scala Rider Q3 (akustische Verbindung zum NAVI)

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!