Inspektion aber wo (Saarpfalz)

  • #1

    Hallo liebe Forenmitglieder!


    Ich stehe jetzt kurz vor der 1000er Inspektion und wollte daher nachfragen ob ihr mir einen Händler im Bereich Saarland bzw. Saarpfalz empfehlen könnt?


    Viele Grüße,
    Flo

  • #5

    Danke für die antworten, da ich damals auf der Suche nach einer MT07 war und die Händler hier in der Nähe keine mehr vorrätig hatten, bin ich zu einem Händler in der Nähe von Heidelberg. Dort habe ich mich dann jedoch für die MT 09 entschieden. Den Service würde ich jetzt gerne hier in der Region machen. Daher war meine Frage, ob ihr persönliche Erfahrungen mit den Händlern in NK und Dillingen oder Zweibrücken gemacht habt und die weiterempfehlen könnt.


    Viele Grüße, Flo

  • #6

    Es geht doch nur um ne Inspektion ;) Bei der 1000er kann man nicht viel falsch machen.
    Yamaha Klein in Dilligen hat übrigens auch eine schöne Webseite, auf der man auch einen schönen Überlick über Umbauten bekommen kann.

    if life hands you lemons, take them! free shit is always good!
    ++Weglassen ist leichter als Carbon++

  • #7

    In NK schon viele schlechte Erfahrungen gemacht und noch mehr davon gehoert.


    In ZW gute Werkstatt, wird aber wohl bald schliessen bzw. das Geschaeft verkaufen.


    Ich fahre immer zum Klein nach Dillingen und bin recht zufrieden.

  • #9

    Saarländer:
    Welche schlechten Erfahrungen hast du dort genau gemacht bzw. was hast du gehört?


    Wenn man bei der 1000er nicht viel falsch machen kann, ist ja schon mal gut. Ich würde mir nur gerne auch das neue Mapping holen und zusätzlich hat es am Wochenende bei der Tour doch schon verdächtig geklappt/gerasselt und ich weiß nicht ob da nicht was mit dem SKS nicht stimmt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!