Inspektion bei 20.000 km

  • #1

    Schon mal reserviert… kann aber dauern, weil ich im August kaum Zeit zum Fahren habe …aufs neue Mapping wird erstmal verzichtet. Da guck'n wa mal, was die so erzählen, die es haben machen lassen, nech.

  • #2

    ... welcome back at home, trixi!
    Vielleicht schaffe ich die 20.000´er auch noch dieses Jahr, wenn kein Salz auf den Straßen ist...


    Gruß Paul

    Ein Leben ohne Mopped ist möglich, aber sinnlos...

  • #3

    Spätestens wenn ich im Oktober aus Kroatien zurück komme, muß die MT zur 20 000 er.


    Schön, daß du wieder heile zurück bist Sabine.

    weglassen ist leichter als Carbon

  • #4

    So ihr Lieben… 20.000er Service wurde gemacht… keine besonderen Vorkommnisse (ich wurde jedoch belehrt meinen Kupplungshebel etwas gröber einzustellen, weil das auf Dauer sonst schädlich für die Kupplung ist… o.k. Meister!). Außer dem üblichen Zeug (wie 10.000er) wurde das Lenkkopflager nachgefettet, die ESA im Leerlauf neu eingestellt, neuer Ölfilter rein (Zündkerzen kamen keine neuen rein, da ja die Iridium-Denso drin waren). Richtzeit 3 Std. inkl. Probefahrt, Kosten 296 €! Die 30.000er kann kommen.

  • #5

    Sabine, was kaufst du dir denn als nächstes für eine Mopete? Langsam musst du dir ja schon Gedanken darüber machen. *duck und weg

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #7


    Ähmmm… ich dachte da eher an einen Austauschmotor… sollte es erfoderlich sein :icon-mrgreen: Oder vielleicht doch die KTM SD 1290 R? :eusa-think:… da stand beim Freundlichen noch eine super ausgestattete, sonderlackierte und handsignierte R6 (Valentino Rossi-Edition) herum, für 4.990 EUR VB ( http://suchen.mobile.de/fahrzeuge//details.html?id=197418750 ), da wäre ich fast schwach geworden, aber der Topf ist grob-hässlich :eusa-snooty: …ne fast neue Z1000 (2014er) stand auch da für 9.990 EUR VB (aber die mag mich nicht, die guckt so böse :evil: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge//details.html?id=197244382 ).


    MTonius
    Meiner ist ja einstellbar von Stufe 1 bis 6…und er stand auf 1 (Damenmodus halt), aber er sollte mind. auf 4 stehen! :shhh: s. hier http://mt09.de/forum/gallery/i…?album_id=69&image_id=288

    8 Mal editiert, zuletzt von trixi ()

  • #8

    Ein ATM wird sich sicher nicht rechnen. Der ist ja teuer als der Rest des Mopeds.


    Bei der SDK 1290 wäre ich dabei. Es juckt schon die ganze Zeit.

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #10

    wer hat die 20tkm schon, und hat noch einen Hinweis, ob es auf etwas Besonderes zu achten gilt ?
    was wird jetzt eigentlich an Verschleißteilen getauscht - kommt jetzt schon der Luftfilter - ob ich da gleich einen K&N mitgebe
    kommen jetzt die Kerzen dran ?

    Matt Grau :handgestures-thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!