suche Garmin Oregon Halterung/Lösung für meine MT09 SR

  • #1

    Hallo Leute,


    benutzt einer von Euch ein Garmin Oregon auf seiner MT09? Welchen Halter bzw. welche Befestigungslösung habt ihr gewählt? Am Lenker ist ja recht wenig Platz und ich habe noch nicht wirklich einen Halter gefunden, dem ich vertrauen würde. Deshalb habe ich schon mal überlegt, das Navi mittels EVO Tankring und zugehöriger EVO Quick Lock Platte von SW-Motech zu kaufen und das Oregon darauf zu befestigen. Über Erfahrungen, Vorschläge und Lösungen würde ich mich freuen!


    Gruß
    HoBo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!