Smartphone Halterung MT-09

  • #1

    Hallo zusammen,


    da ich den Orientierungssinn einer Scheibe Toast hab', brauchte ich für die Maschine auch eine Möglichkeit das Handy zu betreiben. Die gängigen Halter für Smartphones waren allesamt fürn Lenker und gefielen mir nicht / ohne Lackschutzfolie drunter hätt ich Angst zwecks Kratzern durch Reibung etc.


    Bestellt hab ich:
    Yamaha 1RC-234A0-11-00
    SW Motech Click Adapter Louis Nr 10004550
    SW Motech USB Dose: EMA.00.107.11300
    Sw Motech Halterung: EMA.00.107.12300


    Die Tasche fürs Smartphone hatte ich schon da ich mal so einen Lenkerhalter für ein Leihmotorrad gekauft hatte, ist sowas in der Art: https://www.amazon.de/dp/B01EH…r_other_apa_jVENybMZZ8YG2


    Hatte ja dem Händler bei Bestellung schon gesagt er soll mir ne USB Dose legen, er hat mir dann ne Zigarettendose gelegt und dann noch mit Kabelbindern am Lenker - nicht so meins - aber wenigstens waren schon die Kabel an der Zündung/Masse gelegt welche ich mit Steckern versah und anschliesste. Anbei paar Pics - nun finde ich auch den Weg wieder im Münchner Jungle xD


    Viele Grüsse
    Bari

  • #2

    Ist ja immer lustiger, YAMAHA Zubehör ordert wohl im großen Stil bei SW Motech. Bin erstaunt. Spricht aber für hervorragende Qualität. Habe die gleiche USB Dose jetzt bei YAMI geordert inkl. Halter, Kabelbinder und Adapterstecker für den Original Nebeverbraucherstecker. Das ist mir ja immer besonders wichtig. Wie öfter schon betont.


    Wenn ich die Tankrucksäcke aus dem YAMAHA Zubehör mit denen original SW Motech vergleiche, fällt auf, wie wahrscheinlich auch die USB Dose, haben die Artikel einen dezent erweiterten Funktions- und Zubehörumfang. Wie eben diese Original steckverbindungen. Dann ist der YAMAHA Schriftzug nur noch wenig Aufschlag auf den Artikeln.

  • #3

    Bei der jetzigen SP hab ich es auch an der Nebenverbraucherstecker Beifahrerseite mit den passenden Pins verkabelt.
    Bei der alten NonSP hat es ja noch der Händler gemacht und ohne SnakeSkin :eusa-snooty:


    Viele Grüße
    Bari

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!