Kann man das Navi auch über Usb und einer Powerbank laden ?

  • #1

    Hey Zusammen =) ,
    Ich bin am überlegen mir das Garmin zumo 390LM EU zu holen.
    Jetzt stellt sich mir aber die Frage wie schon oben im Betreff geschildert, ob sich das Navi auch per Usb bzw. Powerbank laden lässt ?
    Weiß das zufällig jemand ?
    Navi will ich von hier kaufen und laut dem Test, finde ich es persönlich auch noch besser als das TomTom Rider.
    http://www.navigationsgeraete-tests.net/


    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand was dazu sagen kann, da ich bisher im Netz noch nichts drüber gelesen habe , ob das Navi auch so zum aufladen verwendet werden kann.


    Beste Grüße
    Robin ;)

  • #2

    Letzeren Satz versteh ich nicht. Hast du dein Navi am Tankrucksack oder warum sollst du wenn du die Dose verwendest ein Kabel zum Tankrucksack führen?


    Ich hab ein festes Kabel liegen, das geht unterm Tank durch und kommt vorne hoch. Da schließe ich dann mein Navi an, das dort in die Halterung kommt.


    Was das Topic angeht: Ich hab auch schon über die Powerbank geladen. Geht einwandfrei.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!