Routen Tracking für Android

  • #3

    Da kann ich dir "My Tracks" empfehlen.
    Nutze ich schon seid ein paar Jahren und bin sehr
    zufrieden damit.



    Edit:


    Habe gerade gesehen das MyTracks eingestellt wurde. :o :evil:
    Man findet nur noch das falsche App. Originale hat nen gelben Pfeil
    als Icon und lässt sich einfacher und schöner bedienen als das neue.
    Wenn du folgendem Link mit deinem Handy öffnest, findest du das Original noch:
    https://play.google.com/store/…gle.android.maps.mytracks


    Mit dem PC ist es nicht zu finden

    Gesendet von meinem Commodore-C64 Smartphone mit Akustikkoppler

  • #4

    Osmand ist eine (offline)Navigationsapp, mit der man tracks erstellen und auch importieren kann. Es gibt vielleicht besseres,ich komme aber damit klar. Und wenn ich mich mal verfahren habe habe ich auch gleich netzunabhängiges Kartenmaterial...

    Schweinerei...

  • #5


    Mir ging es genau anders herum! Mit dem Handy über den Play Store nicht gefunden aber über den Laptop. Bin einfach mit dem Handy über den Browser ins Forum und auf den Link. Hat geklappt. Ich danke dir! Werd ich dann gleich mal ausprobieren. :)


    Edit:
    Google Meine Tracks wird ab dem 30. April eingestellt und kann dann nicht mehr verwendet werden" :crying-blue:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!