Stromaufnahme für das Navi bei der Tracer

  • #1

    Hallo,


    ich meine mich erinnern zu können gelesen zu habe, dass bei der Tracer vorne unter einer Verkleidung ein Stecker zur Stromaufnahme für ein Navi vorhanden sein soll. Kann mir jemand bitte den genauen Platz beschreiben? Wo genau finde ich den Stecker? Habt ihr vielleicht ein Foto?


    Danke und Gruß


    Birol

  • #3

    Lese ich das richtig, dass die Anschlüsse hinter der Abdeckung sind, welche hinter der Windschutzscheibe ist. Wahrscheinlich muss dafür die Scheibe abgenommen werden, oder?


    Gruß

  • #4

    Lese ich das richtig, dass die Anschlüsse hinter der Abdeckung sind, welche hinter der Windschutzscheibe ist. Wahrscheinlich muss dafür die Scheibe abgenommen werden, oder?


    Gruß

  • #5

    Ja, erst die Scheibe dann die Abdeckung und den Halter der Scheibe.
    P.S. Pass af das die Kunstoffgleiter der Scheibenverstellung nicht rausgehen.

  • #8

    Super, danke dafür. Kann ich ein Stecker-Gegenstück mit offenen Ende eigentlich irgendwo kaufen? Würde dann das Ladegerät von Garmin direkt daran löten. So kann alles bei Bedarf wieder rückstandlos entfernen.


    Gruß

  • #9

    Ihr redet wohl aneinander vorbei. Im cockpit links neben dem tacho ist doch eine steckdose. Die stecker gibts bei polo u.ä.

  • #10

    Nein nein. Ich würde gerne das Ladegerät von Garmin direkt an das geschaltete Plus des Motorrades anschließen. Dafür werde ich einen der vorhandenen Stecker unter der Windschildverkleidung verwenden. Jedoch war meine Frage, ob man ein Steckergegenstück kaufen kann um so den vorhandenen Stecker nicht abschneiden zu müssen. Ich hoffe ich konnte das jetzt plausibel erläutern.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!