Endlich den perfekten Navihalter gefunden

  • #1

    Nach langer Suche, vielen Experimenten und diversen Investitionen habe ich hier übers Forum endlich den Halter gefunden, der meine Anforderungen erfüllt.


    - einfach in der Handhabung
    - direkt im Blickfeld
    - stabil
    - auch mit großem Tankrucksack nutzbar
    - TomTom 400 kann in beiden Positionen genutzt werden


    Mein Dank an Containerulli, der mir eine seiner Eigenkonstruktionen überlassen hat! Ein paar Modifikationen und etwas Lack später sieht das Ergebnis so aus:

  • #2

    Obtisch eine sehr schöne Lösung!
    Ich habe mir auch schon überlegt sowas in der Art zu bauen. Was mich davon abhält sind meine Bedenken wegen Vibrationen. Die wird man bei so einer Konstruktion wohl nicht ganz wegbekommen. Oder???


    von unterwegs gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #4


    Haha! Sehr schön gelöst. Lol


    von unterwegs gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #6

    Vobrationen sind wirklich sehr gering. Die Haltung ist fest an der Scheibenhalterung mit den 4 Schrauben verbunden. Die Konstruktion wurde sehr professionell umgesetzt und durch die Versteifungen extrem stabil.

  • #8

    Hallo Uli,
    Dein Navihalter den du da gebaut hast gefällt mir sehr gut.
    Hast du davon noch ein ?
    Oder kannst du mir noch so ein anfertigen?
    Ich habe leider nicht die möglichkeit dazu.


    Gruß
    Christian

  • #9


    Hallo Uli,


    ich bin neu hier, und such einen Halter für mein Garmin Zumo 590 an meine Tracer 900. Hast du sowas? Wie schaut es aus? Finde zwar jede Menge Lob, aber kein Bild oder deine Kontaktdaten.


    Gruss aus Kulmbach TOM

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!