Battery Guard => für die Verspielten unter uns :-)

  • #1

    Hallo Mädels und Jungs !


    Ich bin in einem anderen Forum auf dieses Gadget gestossen, mit dem man den Status seiner Batterie über eine App und Bluetooth-Verbindung abfragen kann ;)


    http://www.battery-guard.net


    Da der Preis nicht so hoch ist werde ich mir das Spielzeug mal bestellen....ich brauche ja in den Wintermonaten eine Kleinigkeit zum basteln .... :lol:


    Peter

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #2

    Ich mag so Technik-Klimbim! :D


    Sag mal wies funktioniert - das würd ich mir auch einbauen.

    "Digger, wenn du dir ein Motorrad holst, dann gehörst du zur Gemeinde und dann hast du andere Motorradfahrer zu grüßen!"

  • #3

    Hallo zusammen,


    pardon fürs Ausgraben des nicht mehr ganz taufrischen Threads - Peter, hast du Teil noch im Einsatz? Irgendwelche negativen Erfahrungen mit dem Kästchen gemacht?

  • #4

    Hallo Chris !


    Nein ich habe es nicht eingebaut da es für WindowsPhone keine gut gepflegte App gibt.

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!