Maske bearbeiten nach Blinkerumbau

  • #1

    Vielleicht hat jemand schon etwas in der Art gemacht und hat ein paar Tips für mich .


    Ich möchte die Aufnahmen für die vorderen Blinker komplett entfernen also runterschneiden und das Loch natürlich "schön" abdecken. Siehe Foto, entlang der blauen Linie soll der Kunststoff weg.


    Es kommen die Kellermann Lenkerendenblinker rann, daher können die Höcker weg ;)


    Ich hatte an Glasfasern gedacht ?

  • #2

    Hm. Kenne mich mit Kunststoff bearbeiten nicht wirklich aus. Bin aber richtig gespannt wie es dann wird wenn es fertig ist da ich die Idee klasse finde...

    Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen..

  • #3


    Sind die Blinker dann noch TÜV-Konform?


    - vorgeschrieben, nach StVZO ab EZ 1.1.62



    - Anzahl: 4 Fahrtrichtungsanzeiger (Blinker)
    - Kennzeichnung vorn: 1, 1a, 1b, 11
    - Kennzeichnung hinten: 2a, 2b, 12
    - in der Breite (min.):
    nach EG vorn 240mm, hinten 180 mm


    nach StVZO vorn 340 mm, hinten 240 mm Blinkleuchten an den Lenkerenden (”Ochsenaugen”) zueinander 560 mm
    - in der Höhe: 350 - 1200 mm

  • #5

    Endress


    Ich meinte eher die Breite wie weit sie mindestens auseinander stehen müßen, wenn du durch das wegdremeln die Distanz zueinander verkürzt.

  • #8


    Ja und diese möchte er an dem Weggetremmelten Originalblinkeraufnahme dran machen

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!