Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!

Yamaha MT-09 Forum

mt09.de
Aktuelle Zeit: Mi 13. Dez 2017, 21:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 17. Jan 2015, 08:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Okt 2014, 19:47
Beiträge: 425
Images: 12
Modell: -
Name: Thomas
KM-Stand: 17000
ABS: Ja
Månegarm hat geschrieben:
Tomek hat geschrieben:
Saarländer hat geschrieben:
Ist das Teil jetzt auch je 500g schwerer als original? :lol:


ha wenns so is schadet das der mt nich. Dann hat er ne bessere Gewichtsverteilung bzw. etwas mehr Gewicht auf dem Vorderrad. 2 Fliegen mit einer Klappe :clap:


Wozu solle noch mehr Gewicht auf dem Vorderrad gut sein?

Dann ist die MT-09 ja gar nicht mehr zu bremsen. :hand:[/quote]


Die Antwort steht schon oben....

_________________
Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen..


Nach oben
 Profil Personal album userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Sa 17. Jan 2015, 08:48 
Offline

Registriert: So 17. Nov 2013, 07:59
Beiträge: 1788
Images: 2
Modell: WR 450 F
Name: Simon
KM-Stand: 0
Die MT-09 ist schon frontlastig :shhh:


Nach oben
 Profil Personal album userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Sa 17. Jan 2015, 19:24 
Offline

Registriert: So 27. Jul 2014, 13:53
Beiträge: 69
Images: 0
Modell: -
KM-Stand: 0
Hi Endress,

topp Leistung, echt cool und sau mutig :clap: :clap: :clap:

...und lass dir das mit den Wheelies nicht madig machen, du hast die Blinker ja jetzt etwas hinterradlastig montiert. :whistle: :whistle: Oder???

....und ein hoch auf sturzfreie Jahre


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 23. Jan 2015, 08:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Mär 2014, 19:29
Beiträge: 1707
Wohnort: Passau
Modell: -
Name: Tom
KM-Stand: 25500
ABS: Ja
Vielen Dank ;)

Teile sind beim Lackierer, hoffentlich hat er am Wochenende Zeit, die Sprühpistole in die Hand zu nehmen.
Ich bin schon so gespannt, wies dann aussieht :pray:

An die - dann matt weissen - Hutzen soll ja wieder ein Yamaha Schriftzug, was haltet ihr denn von dem hier ?

http://www.ebay.de/itm/Yamaha-Schriftzu ... 5928&rt=nc

Finde den jetzt auch nicht hässlich und der Orginale kostet satte 38.- € ( pro Seite :( )
Gäbs auch noch in Silber und Chrom... Bin aber auch für andere Vorschläge offen


Zuletzt geändert von Endress am Fr 23. Jan 2015, 09:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Fr 23. Jan 2015, 09:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Nov 2013, 22:37
Beiträge: 6173
Images: 19
Wohnort: EBE
Modell: MT-09 Matt Grey
Name: Sabine
KM-Stand: 35233
ABS: Ja
Endress hat geschrieben:
An - dann matt weissen - Hutzen soll ja wieder ein Yamaha Schriftzug, was haltet ihr denn von dem hier ?

http://www.ebay.de/itm/Yamaha-Schriftzu ... 5928&rt=nc

Könnte ich mir gut vorstellen Tom :whistle: Aber warum "matt weiß" lackieren, wenn's schon beim Profi lackiert wird?


Nach oben
 Profil Personal album userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Fr 23. Jan 2015, 09:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Mär 2014, 19:29
Beiträge: 1707
Wohnort: Passau
Modell: -
Name: Tom
KM-Stand: 25500
ABS: Ja
Argh. Genau vor der Frage habe ich auch gestanden, weil ich glänzend zu viel finde und ich hab mich mit ettlichen Kollegen unterhalten und alle meinten "matt"

Meinst du glänzend sieht besser aus ? Noch hab ich Zeit was zu ändern....


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Fr 23. Jan 2015, 09:09 
Würde die glänzend machen.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 23. Jan 2015, 09:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Okt 2014, 19:47
Beiträge: 425
Images: 12
Modell: -
Name: Thomas
KM-Stand: 17000
ABS: Ja
Glänzend. Sieht weniger nach Plastik aus wie matt...

_________________
Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen..


Nach oben
 Profil Personal album userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Fr 23. Jan 2015, 09:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Mär 2014, 19:29
Beiträge: 1707
Wohnort: Passau
Modell: -
Name: Tom
KM-Stand: 25500
ABS: Ja
So, schnell noch zum Lackierer gehetzt und geändert in glänzend. Lackierer war auch der Meinung glänzend, Danke für die Feedbacks.

Wird aber erst im Laufe der nächsten Woche fertig.


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Fr 23. Jan 2015, 09:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Okt 2013, 11:25
Beiträge: 1464
Images: 0
Wohnort: Vaihingen
Modell:
Name: Ralf
KM-Stand: 0
ABS: Ja
Nochmals wegen der Schriftzüge.
Wenn du was individuelles möchtest kann ich dir den Micha und die Natalija empfehlen:
http://www.krazy-stylez.de/

Micha hat immer gute Ideen und ist :animals-pig: schnell

_________________
To Old To Die Young
https://plus.google.com/u/0/101496873367590657106

Ralf


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Fr 23. Jan 2015, 11:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Mär 2014, 19:29
Beiträge: 1707
Wohnort: Passau
Modell: -
Name: Tom
KM-Stand: 25500
ABS: Ja
Hab ihn angeschrieben, mal sehen was dabei rauskommt ;)
Der Orginalschriftzug mit den erhabenen Buchstaben gefällt mir schon gut, aber vielleicht kommt dann ja noch was schöneres raus..


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Fr 23. Jan 2015, 13:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Nov 2013, 22:37
Beiträge: 6173
Images: 19
Wohnort: EBE
Modell: MT-09 Matt Grey
Name: Sabine
KM-Stand: 35233
ABS: Ja
Endress hat geschrieben:
Argh. Genau vor der Frage habe ich auch gestanden, weil ich glänzend zu viel finde und ich hab mich mit ettlichen Kollegen unterhalten und alle meinten "matt"

Meinst du glänzend sieht besser aus ? Noch hab ich Zeit was zu ändern....

Unbedingt… matt bei weiß wäre mir zu trist… sieht dann so nach Heizkörperfarbe aus ;)


Nach oben
 Profil Personal album userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Fr 23. Jan 2015, 14:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Okt 2013, 11:25
Beiträge: 1464
Images: 0
Wohnort: Vaihingen
Modell:
Name: Ralf
KM-Stand: 0
ABS: Ja
Tom, wenn du wieder mit ihm Kontakt hast, richte schöne Grüße vom hexle und mir aus

_________________
To Old To Die Young
https://plus.google.com/u/0/101496873367590657106

Ralf


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Sa 24. Jan 2015, 22:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Mär 2014, 19:29
Beiträge: 1707
Wohnort: Passau
Modell: -
Name: Tom
KM-Stand: 25500
ABS: Ja
Done ;)

Das wird noch spannend, ein paar Ideen habe ich mittlerweile auch.
Man, die nächste Woche wird lang und ich kanns nicht erwarten, die Teile an meine Mopete zu halten :dance:


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Do 9. Apr 2015, 07:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Mär 2014, 19:29
Beiträge: 1707
Wohnort: Passau
Modell: -
Name: Tom
KM-Stand: 25500
ABS: Ja
kaum 2 Monate später sind die Teile - fast - fertig. Der Lackierer hats nicht mehr geschafft, den Klarlack drüberzuziehen.
Mir jetzt egal, ich will heute fahn ! Hilft alles nichts. Es kommt auch erstmal nur die Scheinwerfermaske drann, Rest am Wochenende oder später...


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Do 9. Apr 2015, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Mär 2014, 19:29
Beiträge: 1707
Wohnort: Passau
Modell: -
Name: Tom
KM-Stand: 25500
ABS: Ja
Es ist vollbracht - zum Teil - ;) Die Blinkerhalter gefallen mir schonmal richtig gut, von der Seite siehts ein bisschen nach Kopfverband aus, aber egal, mir gefällts.
Jetzt brauch ich noch einen Tag mit schlechtem Wetter und einigermassen vernünftigen Temperaturen und dann kommen die Seitenteile auch noch drann.
Die Gegenlichtaufnahme bitte ich zu entschuldigen... keine Zeit für "Productplacement" ;)


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Do 9. Apr 2015, 21:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Jul 2014, 21:59
Beiträge: 270
Images: 21
Modell: -
Name: Max
KM-Stand: 2000
ABS: Ja
:clap: :clap: :clap:

Kommt gut ohne die Hörner!!!

_________________
Motorrad Fotoshootings zum FORUMPREIS!!! (Frankfurt a.M. + 50km)
http://www.facebook.com/Fotogeilo

Bei Interesse einfach PN!!!


Nach oben
 Profil Personal album userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: So 26. Apr 2015, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Mär 2014, 19:29
Beiträge: 1707
Wohnort: Passau
Modell: -
Name: Tom
KM-Stand: 25500
ABS: Ja
Immernoch nicht fertig, die Seitenteile werden noch beklebt. Da bin ich aber noch am überlegen, wie das aussehen soll.
Mir gefällts jedenfalls saugut ;)


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: So 19. Nov 2017, 11:55 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 17:07
Beiträge: 170
Images: 5
Modell: MT09
Name: Christian
KM-Stand: 21000
ABS: Ja
Ich klink mich mal hier ein.
Will jetzt auch auf Lenkerendenblinker umbauen.

https://motogadget.com/shop/de/m-blaze-disc.html

weiss jemand, ob es jetzt im Zubehör Lampenhalter ohne diesen hässlichen Hörnern gibt?
Evtl. passt ja der Halter der neuen MT07.
Wer Infos hat immer her damit :D

Grüsse
Christian


Nach oben
 Profil Personal album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]     Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de