Raleri PC Shade

  • #1

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Pinlock-Visier Raleri PC Shade?
    Das soll angeblich automatisch tönend sein und kostet so um die € 35,-?

  • #2

    Ich habe mir das Teil besorgt und gestern Abend in den Shoei NXR eingebaut. Das ging schon mal problemlos. Jetzt muss nur noch die Sonne scheinen und dann kann ich austesten, ob das Pinlock-Visier auch was taugt. Ich berichte dann....

  • #3

    Ich denke, nicht nur ich freue mich auf deinen Erfahrungsbericht

    Gruß


    Fili


    --------------------------------


    Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.


    Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

  • #5

    Moin,


    ich hatte mir das letzte Woche auch gekauft und es funktioniert, ist wohl nicht so dunkel wie ein komplett getöntes Visier, aber für mich ausreichend, wird auch recht schnell wieder hell z.B. bei Einfahrt in Tunnel. Ist entspannter als Sonnenbrille mit zuschleppen und man hat nicht das Problem Nachts mit einem getönten Visier zu fahren.


    Gruß
    Manne

  • #6


    Das ist ja eine tolle Geschichte. Ich bin auf deinen Erfahrungsbericht sehr gespannt. Hoffentlich hast du bald die Gelegenheit es ausgiebig zu testen. :)

  • #7

    Gibt's das auch woanders, als in der Bucht?

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!